Unser neuer privater Instagram-Account

Ein kleiner Schritt für das Team ein großer Schritt für den Stamm in Richtung digitales Netzwerk: es gibt jetzt einen eigenen Instagram Account des Pfadfinderstammes Adler (pfadfinderstamm.adler). Auf diesem Account finder ihr Neuigkeiten, Ankündigungen, schöne Erinnerungen und rechtzeitige Erinnerungen an Fristen. Seid immer auf dem Laufenden, und als Erstes topinformiert, wenn es etwas Neues auf der Homepage gibt. Lasst uns gemeinsam lachen, in Erinnerung schwelgen und sehr viel Vorfreude anhäufen.

Diese neue Seite ist nur für Stammesmitglieder und ihre Eltern gedacht und kein öffentliches Profil. Durch eine kontrollierte Annahme von Followern erhalten wir unsere Privatsphäre und einen besseren Datenschutz. Wenn wir nicht ausmachen können, wer sich hinter eurer Anfrage verbirgt, schreiben wir euch einfach kurz an und fragen nach.

Sei dabei und folge uns auf Instagram:

direkt per Link: https://www.instagram.com/pfadfinderstamm.adler/

oder gibt unseren Name in die Suche ein: pfadfinderstamm.adler