Die Einladung vom Impfteam der Burg Karlsruhe mit unseren Anmerkungen in blau:

Liebe Adler,

wir haben uns entschlossen, wie schon im Frühjahr, eine Impfaktion zu organisieren. In ihrem Rahmen wollen wir vor allem den Kindern und Jugendlichen aus unseren Gruppen ein Impfangebot machen. (Mit dem Impfstoff von BioNTech können Kinder ab 5 Jahren geimpft werden.)

Zusätzlich haben wir vor, Boosterimpfungen mit den Impfstoffen von BioNTech und Moderna anzubieten. – mit mindestens 4 Monaten Abstand zur vorangegangenen Impfung

Erwachsene, die noch eine Erstimpfung suchen, können sich natürlich auch gerne melden.

Wie beim letzten Mal möchten wir Personen, die in der Kinder- und Jugendarbeit aktiv sind, sowie Kinder, Jugendliche und deren Familien priorisieren.

Die Impfaktion findet am Samstag, den 18.12., mittags und nachmittags statt. Der Ort steht noch nicht fest, wir bleiben jedoch in der Karlsruher Innenstadt. – wahrscheinlich am Ostring

Nach Absprache sollen für Stamm Adler auch Termine am Samstagvormittag ab ca. 10 Uhr ermöglicht werden, um Terminkonflikte mit unserer Winteraktion zu vermeiden. Bitte bei der Voranmeldung angeben.

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, ist es momentan schwierig an Impfstoff zu kommen. Wir klären gerade, wie viele Impfdosen wir realistisch bekommen können. Sobald wir das wissen, startet die verbindliche Anmeldung. Bis dahin könnt ihr euch mit einer E-Mail an impfen@burg-karlsruhe.de unverbindlich voranmelden.

Über zahlreiche Voranmeldungen freuen wir uns!

Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Gut Pfad, gut Jagd, liebe Grüße und macht’s gut!

Euer Impfteam der Burg Karlsruhe

Es kann nicht kommentiert werden.