Termin: 17.-19.02.2017
Ort: Schluchsee
Beitrag: 35 Euro
Anmeldeschluss: 03.02.2017
Einladung (PDF): Schneewochenende 2017

Längst ist das Schneewochenende nicht mehr nur eine einfache Aktion, es ist eine lebende Legende!

Mit Schlitten und LKW-Reifen krachen Pfadis die Hänge hinunter, in hitzigen Schneeballschlachten schwirrt die Luft nur so von den hin und her sausenden Geschossen und des Nachts ist der Wald erfüllt vom Gebrüll der konkurrierenden Teams beim Nachtgeländespiel. Ihr seht schon: Das Schneewochenende steht bevor!

Für das Schneewochenende zieht es uns vom 17. bis 19. Februar in das Kechsche Gut in und am Schluchsee. Nicht weit vom großen Feldberg entfernt erwarten uns hier wieder viele actiongeladene Schneeabenteuer. Neben großen Freiflächen sowie Wald und Wiesen im Umland bietet uns das Haus alles, was wir auch sonst noch für ein uriggemütliches Winterwochenende brauchen.

 

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar