Termin: 26.07.-05.08.2017
Ort: Großzerlang, Brandenburg
Beitrag: 300 Euro
Anmeldeschluss: 30.05.2017
Einladung (PDF): Bundeslager 2017

Alle vier Jahre treffen sich BdP-Stämme aus ganz Deutschland zum Bundeslager. Im Sommer 2017 findet das 11. Bundeslager unter dem Motto „Estonteco – Lebe den Kontinent“ statt. Hierzu werden sich vom 26. Juli bis zum 05. August ca. 5.000 Pfadfinderinnen und Pfadfinder in Großzerlang (Brandenburg) treffen und dort gemeinsam auf dem VCP-Bundeszeltplatz zelten.

Die Hin- und Rückreise wird über Nacht per Reisebus erfolgen. Insgesamt sind wir also vom 25. Juli bis zum 05. August unterwegs. Für unsere Stammesmitglieder beträgt der Lagerbeitrag 300 Euro und 280 Euro für jedes weitere Kind aus einer Familie. Zuschüsse von Landkreis und Stadt sind eingerechnet.

Infobrief zum Bundeslager 2017

Nachfahrt mit dem Kanu

Die ursprünglich geplante Nachfahrt mit dem Kanu auf der Mecklenburgischen Seenplatte wird leider ausfallen, weil es dazu zu wenige Anmeldungen gab.

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.