Bericht von E’klär, 11.02.2017

Bei unserer Stammesvollversammlung am 07. Februar 2017 stand dieses Jahr die Wahl neuer Landesdeligierter und die jährliche Entlastung der Stammesführung auf dem Plan. Simon Gehriger (Thor) und Christian Langner (Pudel) werden uns dieses Jahr auf der Landesdeligiertenversammlung vertreten.
Außerdem wird Maximilian Langner (Maxi) im Amt des Stammesführers den Stamm repräsentieren. Ersatzdelegierte sind Olaf Wohlfeil und Amon Heinrich. An der Vollversammlung haben 31 Stammesmitglieder teilgenommen, also ca 50% des Stammes, der zurzeit 65 Mitglieder zählt. Stimm- und wahlberechtigt waren alle ordentlich gemeldeten Mitglieder des Stammes. Das Protokoll haben Sonja Rehfeld (E’klär) und Thorsten Schlachter (Torschti) geführt. Es liegt zur Einsicht im Stammesheim aus und ist auf Anfrage in elektronischer Form erhältlich.