Bericht von Olaf, 03.02.2016

Bei der Stammesvollversammlung am 02. Februar 2016 wurde für die Amtszeit von 2 Jahren eine neue Stammesführung gewählt.

Die Versammlung hat Maximilian Langner, wie bereits im Jahr 2014, zum Stammesführer bestimmt. Stellvertretende Stammesführer/-innen sind Anja Schmidt-Bäumler, Christian Langner und Olaf Wohlfeil. Anja und Christian sind damit erstmals Mitglieder der Stammesführung. Richard Leßmann wurde erneut als Kassier gewählt. Diese Aufgabe nimmt er bereits seit 2008 wahr.

Rike Schmidt-Bäumler wird unseren Stamm als Landesdelegierte auf den Landesversammlungen im März und im November vertreten. Ersatzdelegierte sind Christian Langner und Simon Gehriger.

An der Vollversammlung haben 33 Stammesmitglieder teilgenommen, also 60% des Stammes, der zurzeit 55 Mitglieder zählt. Stimm- und wahlberechtigt waren alle ordentlich gemeldeten Mitglieder des Stammes.

Das Protokoll haben Sonja Rehfeld und Thorsten Schlachter geführt. Es liegt zur Einsicht im Stammesheim aus und ist auf Anfrage in elektronischer Form erhältlich.

Schlagwörter: